...denn der Erfinder-Geist schläft nie!

Details

Dampfdruck-Arm, modifiziert

 

Ich Grüße euch!

Wieder einmal schossen Blitze durch mein Haupt. Blitze, die Strukturen schaffen, vorhandenes verändern und neues hervor bringen. Folglich kam mein Dampfdruck-Arm, welchen ich vor einer Woche kreiert habe, abermals unter meine Fittiche, zwecks Erweiterung durch einen zweiten Zylinder mit Kolben und einen vierten Leder-Riemen. 

 

5 Stunden Arbeit an einem Wochentag ließen dann die neue, verbesserte Variante meines "Dampfdruck-Arms" enstehen. Die Beweglichkeit nach Anlegen dieser Apparatur ist nahezu uneingeschränkt, somit ist das ganze komfortabel und bequem zu tragen.

Dampfdruck-Arm, modifiziert  Raphaelius mit seinem Dampfdruck-Arm   Dampfdruck-Arm, modifiziert    Dampfdruck-Arm, modifiziert