Steam-Gothic?

Details

 

Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

Vor wenigen Tagen trug es sich zu, dass das S-Team nunmehr ein weiters mal mit vereinten Kräften an einer neuen Idee von Lexy arbeiten konnte.

Diese Idee nennen bezeichnen wir nun einfach mal als "Steam-Gothic Stil", denn sie kombiniert die Schwarz-Chrom-Farbkombination mit Elementen des "klassischen Steampunk".

 

Der Weg zum Ziel, das Ergebnis und die Reaktionen dritter bei der anschließenden Präsentation in unserem düsteren Stamm-Tanz-Lokal waren durchweg positiver Natur.

Lexy's Idee und ca. 8 gemeinsame Arbeitsstunden brachten, dank einer alten Kunstlederhose, mit der Lötlampe und Lötpaste verzinnten Uhren-Zahnrädern, einem schlichten Korsett und etwas Geschick im Nähen, Schrauben und Löten folgende Ergebnisse hervor: