Museumsfest "Mensch, Musik, Maschine"

Am 25. Oktober 2015 fand in Villingen-Schwenningen nebst des verkaufsoffenen Sonntages das Museumsfest nach dem Motto "Mensch, Musik, Maschine" statt.

Was könnte dort nicht besser passen, als meine beiden mechanischen Musikinstrumente?

Mit dieser Idee wand ich mich, unterstützt von Petra Haller (historische Modelagentur "Sissis Erben") an die Museumsleitung und nebst meiner Ausstellung wurde dieser Tag ein reges Treffen von einigen Vertretern des S-Teams und Sissis Steampunk-Diven.

Stündlich statt findende Vorführungen meiner dampfbetriebenen Apparaturen sorgten sowohl beim begeisterten und zu Massen umstehenden Publikum als auch bei der Presse für großes Aufsehen und enormes Interesse.

 

#Vielen Dank an die Fotografen: Thomas Pfleiderer von Fotos4Fans, Südkurier, Zeigdich.de

 

Sonntag, 05. April 2015