Exklusive Teamarbeit

Details

 

Verehrte Verehrer der Steampunk Szene,

 

Ein weiterer Meilenstein wurde gesetzt.

Eine langjährige, wunderbare Freundschaft mit unserem bezaubernden Mitglied Jeanny, welche eine Meisterin ihres Fachs - der exklusiven Designer-Unikatmode - ist, bringt nun endlich die Ergebnisse der gegenseitigen Motivation und tage- und nächtelanger Arbeit in Zusammenarbeit mit meiner Wenigkeit (Raphaelius) in Erscheinung.

Nebst weiterer Unikate im Fetischbereich werkelte Jeanny erfolgreich an einem Steampunk Outfit in ihrem unverwechselbaren, einzigartigen Stil. Hierfür fertigte ich noch extra weitere, extra darauf abgestimmte Accessoires an und versorgte sie für das Foto-Shooting mit dem bekannten Martin Black mit dem ein oder anderen Unikat aus den bereits vorhandenen Beständen meiner Werke.

Voilà, betrachten Sie nun hier in unserem Lichtbildkabinett eine schöne Auswahl der entstandenen Foto's!

Nebenbei legen wir Ihnen nahe, sich die Seiten von Jeanny anzusehen:

https://www.facebook.com/EStatementExklusiveDesignerunikatmode

https://www.facebook.com/JMSchieron

 

Es grüßt herzlichst,

 

Raphaelius Alva Grußer