Besuch bei unseren Nachbarn

Details

 

Liebe Freunde,

 

am 26. Januar war es soweit: 4 Mitglieder des S-Teams trafen sich zum 6. Stammtisch-Treffen unserer sehr aktiven Freunde "Freiburg unter Dampf" nebst einiger schweizer Steampunks der "Steampunk Society Switzerland".

Wir wurden herzlichst aufgenommen und konnten bei einem sehr schönen Stammtisch-Treffen mit ca. 40 Steampunks in ruhiger und entspannter Atmosphäre unsere lieben Nachbarn kennen lernen, fachsimpeln, essen, trinken und lachen.

Seht selbst, welch schöne Erinnerungsfotos dabei entstanden sind!

Hierfür nochmal herzlichen Dank an Babs, Dexter und Claire für die freundliche Bereitstellung der Fotos für unsere Seiten!

Fest steht für uns: Mit diesem Besuch ist der Grundstein gelegt für viele weitere Besuche und eine wunderschöne Vernetzung auch außerhalb der Region des S-Teams!

Wir möchten hiermit nochmals herzlichst danken für euer Engagement und eure Offenheit!