Veranstaltungs-Frühling erwacht - Dank unserer aktiven Nachbarn

Details

 

Das Jahr 2014 steht ganz im Zeichen großer Reisen.

Nicht nur durch die Zeit reisen wir mit unseren extravaganten, phantastischen Kostümierungen und ungewöhnlichen Apparaturen, sondern auch um die gefühlte halbe Welt geht's - in nicht einmal 80 Tagen.

 

Oldtimer-Museum "Pantheon" in Muttenz (CH), 09.02.2014

Stammtisch-Treffen "Freiburg unter Dampf", 30.03.2014

Historische Fahrzeug- und Technik-Erlebnistage Winterthur (CH), 27.04.2014          VIDEO

Auf d'r schwäb'sche' Eisebahna - UEF Lokalbahn/BODO Jubiläums-Dampf-Fahrt, 11.05.2014         VIDEO

Dampf-Fahrt mit der Sauschwänzlebahn, 25.05.2014      VIDEO

 

 

 

Gleich 5 Veranstaltungen, ins Leben gerufen von unseren Steampunk-Freunden- und Nachbarn "Freiburg unter Dampf" und "Steampunk Society Switzerland", konnten einige S-Team Mitglieder beiwohnen. Eine jede bleibt ein unvergessliches Erlebnis für uns alle. 

Daher danken wir an dieser Stelle noch einmal aller herzlichst allen, welche diese schönen Ausflüge organisiert haben!

Anhand zahlreicher Lichtbilder und dem ein oder anderen Kinematographie-Schnipsel kann sich nun jeder unsere vergangenen Erlebnisse auf diesen, unseren Aether-Informations-Tafeln zu Gemüte führen.

Hierbei wünschen wir viel Freude!