Das S-Team lädt ein!

Details

Wichtige Links:
 
 
ALLGEMEIN
 
Bereits zum dritten Male wiederholen wir unser jährliches Steampunk-Picknick nebst des GROßEN KULTURELLEN FLOHMARKTES in SIGMARINGEN!
 
 
>>> GLEICH VORMERKEN: SAMSTAG, 29. August 2015, 14:00 Uhr im Prinzengarten in 72488 Sigmaringen <<<
 
 
Jeder kann nach Lust und Laune alleine oder in kleinen Gruppen im Vorfeld frei durch den Flohmarkt schlendern, anschließend treffen wir uns alle um 14:00 Uhr im PRINZENGARTEN.
 
 
 
Wir möchten hiermit herzlich einladen:
 
-Alle Steampunks und solche, die es werden möchten
-Unsere Steampunk-Freunde aus Freiburg, Karlsruhe/Mannheim, Tübingen, Stuttgart, der Schweiz und wo sie sonst noch her kommen mögen
-Interessierte
 
IM FALLE STARKEN REGENS:
 
Das Treffen FINDET STATT, allerdings werden wir uns dann im "Alfons X" (unsere Stammtisch-Location IM Bahnhofsgebäude) niederlassen und das dortige Angebot für Speis' und Trank wahrnehmen.
Weitere Informationen hierzu folgen noch.
 
 
PROGRAMM:
 
Der große, kulturelle Flohmarkt, welcher sich fast über die gesamte Innenstadt von Sigmaringen erstreckt, lädt im Vorfeld des Treffens zum Stöbern ein.
Beim Picknick um 14:00 Uhr im Prinzengarten steht der freie Plausch nach Lust und Laune im Vordergrund.
Es wird noch einen Überraschungs-Programmpunkt geben ;-)
Weitere Programmpunkte kommen ggf. noch im Laufe der nächsten Wochen hinzu (Bitte melden, wer etwas beisteuern möchte!)
 
 
MITBRINGSEL:
 
Bitte bringt eure eigenen Güter der Nahrung und des Trankes mit, ebenso Decken oder ähnliche Sitzgelegenheiten.
 
Im Falle des REGENWETTERS an diesem Tage wird das Picknick durch ein Stammtischtreffen im "Alfons X" ersetzt. Hier bitten wir, das dortige Angebot von Speis' und Trank wahrzunehmen, ergo ist es nicht von Nöten, derartiges mitzuführen.
 
KLEIDUNG:
 
Es wäre schön, wenn jeder, der die Möglichkeit hat, im Steampunk/Viktorianischen Kostüm kommt. Wem das nicht möglich ist, der sei aber trotzdem aller herzlichst eingeladen!
 
WICHTIGE INFORMATION:
 
An diesem Event werden wir - sowohl von Passanten (das zeigt die Erfahrung deutlich) als auch von "eigenen" Fotografen - abgelichtet und auch zeitweise in videographischen Aufzeichnungen festgehalten.
Bei Einwänden diesbezüglich (Kinder o.ä.) bitte im VORAUS dies mit Raphaelius absprechen!
 
 
ZU/ABSAGE ?!?
 
Bitte nutzt die Zu/Absage-Funktion von Facebook oder dem Rauchersalon
 
 
ANFAHRT/ADRESSE:
 
Siehe PDF (ideal auch zum Ausdrucken, 1 Seite):
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf rege Zusage! Volldampf voraus!
 
 
Es grüßt recht herzlichst,
 
euer Cap'n Raphaelius
 
 
 
www.s-team-art.de
 
 
 
P.S.:
 
Betrifft: Terminkollission mit der FaRK
 
Leider bleibt uns keine Wahl, den Termin zu verschieben, da der besagte Flohmarkt nur an diesem Tage statt findet. Da das Treffen aber in der Vergangenheit trotz Doppeltermin mehrfach gut besucht wurde, möchten wir es auch dieses Mal wieder durch ziehen.