Leseratten aufgepasst: Band 3 ist erhältlich!

Details

Seit wenigen Monaten ist nun Band 3 des schweizer Autors Martin Riesen erhältlich!

Die Reihe "Steamforged Empires" wird hiermit gekonnt fortgesetzt und auch wir können das Werk unseres treuen S-Team'lers und Freundes nur wärmstens weiter empfehlen. 

Alle Informationen gibt es auf der Webseite von Martin Riesen oder auf unseren Seiten über Martin.

Hier ein Review:

"Auch Band 3 setzt die Geschichte der jungen Johanna gekonnt fort. Wieder einmal hat man kaum die Möglichkeit, das Buch aus der Hand zu legen, denn der gekonnte Umgang mit Spannungsbögen, gänzlich unerwarteten Ereignissen und die Mischung zwischen Action, Romantik und Drama im Gewand der mitreißenden und malerischen Kulisse im Steampunk-Stil, lässt keine Wünsche offen. Auch dieses Buch entfacht zudem das Feuer der Vorfreude auf alle folgenden Werke. Der schweizer Autor Martin Riesen entwickelt sich mehr und mehr zu einem Geheimtipp, welchem ohne Zweifel auch ein noch weitaus größerer Erfolg gegönnt sei."