Wandel der Zeit

Details

Verehrte Freunde, liebe Steampunks, geschätzte Gäste

Seit langer Zeit hat sich auf diesen Seiten wenig getan. In Wahrheit steht der Kessel jedoch nach wie vor unter Volldampf!

Meine Wenigkeit (Raphaelius Alva Grußer, Gründer S-Team Art) ist im Oktober 2016 in die schöne Schweiz ausgewandert.

Was passiert mit dem S-Team?

Keine Sorge, wir machen weiter! Ich selbst fixiere meine Tätigkeiten zunehmend in den helvetischen Auen, doch dank Unterstützung mehrerer Gleichgesinnter werden auch weiterhin Veranstaltungen im oberschwäbischen Raum statt finden!

Da die Aktualisierung dieser Webseite sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und nur langsam voranschreiten kann, empfehle ich folgende Links für alle, die aktuellste Neuigkeiten rund um Veranstaltungen und die Grußer'schen Werke wünschen:

-VERANSTALTUNGSKALENDER

-YOUTUBE-KANAL "Grußer'sche Werke für sonderbare Maschinen"

-FACEBOOK: S-Team Art

-FACEBOOK: Raphaelius Alva Grußer

für weitere Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dampfende Grüße aus dem Züri-Oberland (Schweiz)

 

Raphaelius Alva Grußer