Beiträge

Das S-Team steht Modell!

Details

   

 

Verehrte Besucherinnen, werte Besucher.

Nun ist es endlich soweit: Die lang ersehnten Lichtbilder des Foto-Shootings im Juli bei der alten Kesseldampfmaschine in Ertingen und im Eisenbahnmuseum/Bahnbetriebswerk in Tuttlingen sind endlich online!

Allen Mühen wird hiermit offensichtlich Lohn gezollt, denn unsere wunderbare Fotografin Elisabeth Kunze ( www.Elisabeth-Fotografie.de.vu ) hat vorzügliche Arbeit geleistet. Jeder hat das. 

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Beteiligten:

 

  • Den "Models" und teilw. aktiven Mitgliedern des S-Teams: Thomas, Marci, Niklas, und Jones
  • Unserer Assistentin Karina, die uns stets treu zur Seite stand
  • dem Team des Bahnbetriebswerkes Tuttlingen, welches uns zu günstigen Konditionen dieses wunderbare und vielfältig einsetzbare Gelände mitsamt all seinen alten Lokomotiven, Lokschuppen, Bahnhofsgelände und weiteren Fahrzeugen zur Verfügung stellte
  • Last but not Least danke ich hiermit nochmals meiner lieben Fotografin Elsi, ohne die diese wunderbaren Bilder nie entstanden wären. Nicht nur für 2 Shooting-Tage hat sie sich Zeit genommen, sondern auch noch viele Stunden in die Nachbearbeitung und die Planung im Voraus investiert.
  • Und nochmal Elsi: Danke, dass ich dein tolles Auto gerade noch rechtzeitig zu meinem Besitz machen konnte. Mein altes hätte uns möglicherweise nicht mehr bis nach Tuttlingen gebracht ;-)


Und nun, viel Freude beim Betrachten! Bitte verbreiten Sie dieses Album, wenn es Ihnen gefällt!

Ihr Cap'n Raphaelius Alva Grußer vom S-Team