1. offizielles S-Team Treffen

Details

Flyer 1. S-Team Treffen

 

Wo und wer?

Am kommenden Samstag, den 31.08.2013 , werden wir nun erstmals im Rahmen des großen, kulturellen SIGMARINGER FLOHMARKTES um 15:00 Uhr unsere erste, gemeinsame Zusammenkunft durchführen. Treffpunkt ist der PRINZENGARTEN, gegenüber des Bahnhofes Sigmaringen, mitten auf der großen Wiese. 
Geladen sind die (teilweise noch inoffiziellen) Mitglieder des S-Teams und gerne auch alle anderen, die neugierig sind. Daher dürft ihr diese Veranstaltung gerne unter möglichen Interessierten TEILEN!

Programm:
Wir sind noch recht jung und klein, daher steht im Vordergrund, sich kennen zu lernen, zu plaudern und in Picknick-Atmosphäre den Nachmittag mit Gleichgesinnten gemütlich zu zelebrieren.
Da an diesem Tag der große Flohmarkt in Sigmaringen statt findet, kann jeder, der möchte, unabhängig nach Lust und Laune im Vorfeld diesen besuchen und dann um ca. 15 Uhr zum gemeinsamen Treffen seine ergatterten Schätze präsentieren und vielleicht so schon die ersten Ideen gemeinsam entstehen lassen, wie das ein oder andere unter unseren kreativen Händen einmal aussehen könnte :-)
Außerdem möchten wir ein paar GRUPPENFOTOS machen, um dieses erste Treffen auch visuell festzuhalten.

Was ihr mitbringen solltet, Kleidung:


Längst nicht jeder von uns verfügt bis dato über ein komplettes Steampunk-Outfit, das ist klar. Doch wäre es wünschenswert, wenn ihr euch so weit wie möglich passend kleiden und zurecht machen könntet. Elegant, viktorianisch, Niveauvoll, in eher matten Farbtönen, verspielt und romantisch - an diese Stichpunkte könnt ihr euch halten. 
Empfehlenswert wäre noch eine Decke o.ä., denn eine Parkbank wird hoffentlich zu klein für uns alle sein ;-)

Proviant bringe auch bitte jeder selbst - auch gern für die Allgemeinheit - mit.

Bitte nutzt die Zu/Absage-Funktion von Facebook!
Je früher, desto besser.

Im Falle schlechten Wetters bin ich für eure Vorschläge offen! Wer welche hat, bitte so bald wie möglich hier nennen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf viele Zusagen! Volldampf voraus! Das Feuer lodert, der Kessel hat Betriebstemperatur. Es müssen nur noch die Ventile geöffnet werden. Seid ihr dabei?

Es grüßt recht herzlichst,

euer Cap'n Raphaelius