Werter Leser, liebe Freunde.

Wenn Sie an dieser Æthernet-Informations-Plattform Gefallen gefunden haben, so freuen wir uns sehr, wenn Sie uns ein kleines Gruß-Telegramm, eine Poesie oder jedwedes, interessantes Gedankengut für uns und alle Besucher hier hinterlassen würden.

Es dankt Ihnen für Ihre Inschrift recht herzlichst,

 

Ihr S-Team

Name:
E-Mail:
Website:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

kai

Grüße Heerschaften...

sehr schön, wir haben den gleichen Styl wie die Männer und Frauen im Steinbruch.

Schade das ihr so weit weg seit...

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet.

Gibt es aus unsere Region "Punks" mit dennen wir Kontakt aufnehmen könnten?

LG

Samstag, 16. Juli 2016

Wieghart Greff

Hallo Raphael,

es war ein schöner Besuch von Dir bei mir zu Hause.

Ich hoffe, Du hast viel Freude mit den Sachen.

Gruß

Wieghart

 

Dienstag, 15. März 2016

Christopher Cocks
http://www.chrisco-pics.de

Wow, hier gibt es ja allerhand zu sehen und zu bestaunen. Mir gefällt dieser Stil und die liebe zum Detail der technischen Apparaturen und der Kostüme. Jules Verne lässt grüßen.

War ein kurzes und doch faszinierendes Kennenlernen auf der ARTe ind Sindelfingen.

Vielleicht klappt es mal mit einem Shooting.

Bis dahin

Chris

Samstag, 23. Januar 2016

Köcher Laura

Halli Hallo ich bin seit eininger zeit auf der Suche nach einem Fotografen der in passeneder Location ein Steampunk shoot veranstalltet. Nachdem ich mittlerweile keine passende Kleidung mehr besitze müssten Outfits zum ausleihen für mich und meinen Freund vorhanden sein ^^ 
Würde mich über Infos freuen

LG Laura

Freitag, 15. Januar 2016

Susanne Bischoff

Hallo !

Andreas und ich möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung zur. Stuttgarter Messe  bedanken. Es war ein sehr schöner und interessanter Tag.

Eure Seite gefällt uns sehr gut und ist sehr Informativ da wir nich sehr neu in der Scene sind . 

Wir wünschen euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Lg

Susi und Andreas

Aus Aschaffenburg 

 

P.s.

Vielleicht verbringen wir doch mal ein Wochenende am Bodensee und kommen auf ein Tässchen Tee vorbei

Sonntag, 29. November 2015

Stephan

Bin durch Euren Stand auf der H&E in Stuttgart letztes Wochenende auf Euch aufmerksam geworden, fand Euch klasse! :)

Dienstag, 24. November 2015

Björn van Dunkerbeek

Hallo,

hatte heute auf der Messe in Stuttgart das Vergnügen, Euch kurz kennen zu lernen. Fand die Stimmung total nett, obwohl ich ja als fremder Reisender rein geschneit kam. Hab nun mal die Webseite durchgestöbert. Ich denke, wir sehen uns demnächst wieder. Beim Stammtisch in Freiburg am 06 Dez bin ich schon wieder mit dabei....

Erlauchte Grüsse

Björn van Dunkerbeek

Sonntag, 22. November 2015

Andreas

Hallo Ihr lieben Leute,

ich war gestern auf der Messe und habe euch das erste mal entdeckt.

Ich bin völlig begeistert was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Als ehemaliger Feinmechaniker weiß ich welches Handwerkliches Geschick dahinter steckt.

Meine Hochachtung !

Macht weiter so!

Ich denke ich werde euer tun weiter beobachten, vielleicht auch mehr.

 

Mit den besten Grüßen aus Tübingen

Andreas Paschedag

Samstag, 21. November 2015

Lady Tanja

Hallo sehr verehrte Damen und Herren,

gerade vor 10 min habe ich Euch durch einen Flyer von "ABBY" gefunden und welch Glück, das dieser Flyer mich zu einer interessanten und sehr eindruckvollen Webside geführt hat.

Ich fühle mich der Welt des "Steampunks" sehr hingezogen. Alles fing mit einer Halskette mit der Form eines Uhrwerkmedallions an, das ich von einer Freundin geschenkt bekam. Spätestens auf dem Mera Luna 2013, das ich vergangenes Jahr beiwohnen konnte, wurde ich noch mehr auf Erfinder und Wissenschaftler der Steampunk-Welt neugierig. Und begann zu rechechieren.

Dann verkurzem endeckte ich ein Kinderbuch, das von einen kleinen Jungen names Hugo Cabret erzählt und es zeigte mir eine Welt voller Endeckungen, wenn man nur anfängt zu basteln. Doch besonders hat mich fasziniert dass dieser kleine Junge einen eisernen Apparaten reparieren will. Im übrigen wurde das Buch genial verfilmt.

Seit dem weiß ich, ich möchte mehr in Steampunk eintauschen.

 

Ich hoffe ich könnte ein schönen Beitrag ins Gästebuch verfassen

und wünsche mir einen netten Kontakt den ich vieleicht hier aufbauen kann.

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

Lady Tanja

 

Freitag, 21. Februar 2014

Mr. NoX

Dann will ich hiermit unserer Website auch die Ehre erweisen.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit diesem fantastischen Kollektiv!

 

Grüße

 

-NoX

Dienstag, 11. Februar 2014

Sara
http://www.larva.eu/

Hallo liebes S-Team-Art-Team,

Ich habe euch vor kurzem per Flyer aus dem Abby entdeckt und wollte mich mal bei euch vorstellen.

Ich habe letztes Jahr ein kleines Unternehmen gestartet, bei dem ich handgemachte viktorianisch steampunkige Kleidung anbiete. Mein Label heißt Larva und was ich mache könnt Ihr euch hier ansehen: http://www.larva.eu/

Vielleicht ist das ja für euch und eure Community interessant. Ich hätte euch gerne eine Email geschickt, aber leider funktionieren einige der Links auf eurer Website nicht.

Liebe Grüße,

Sara

Samstag, 23. November 2013

alex

Schoene seite ich denke Ich werd  auch mal effektiv anfangen solche sachen

Zu basteln sehn us naechstesmal im abby

 

Gruss Alex

Sonntag, 18. August 2013

Krümel

klasse seite und klasse Unikate! Mich ärgert es ja gerade schon, dass ich keine normale Ohringe mehr tragen kann, deine hätte mich schon ziemlich gefallen^^

ganz liebe grüße

 

 

Kommentar von Raphaelius:

Tja, damit bist nicht allein ^^ Ich kann sogar meine eigenen Ohrringe nicht tragen ;-P Aber hey...: Interesse an 'ner Kette? 

Montag, 01. Juli 2013

Tröllchen

Ich bin von Raphis können einfach nur begeistert! Mach weiter so!

Sonntag, 30. Juni 2013

schon wieder Sedas -.-
http://www.et-sigmaringen.de/

Das Unikat auf der ertsten Seite (ohne angeben zu wollen natürlich) befindet sich derzeit in meinem Schränkchen,

also s'cest moir (=soll sowas heißen wie is meins xD ich hatte nie französisch)

:3 waaaaaaaaa :D

 

Raphi du bist mein James Watt!!

p.s. dein Captcha code is unerträglich!!

Samstag, 25. Mai 2013

Tara

Wow tolle seite, tolle Bilder gefällt mir sehr gut Smile

Dienstag, 21. Mai 2013

Sedas
http://www.et-sigmaringen.de/

wowow irgendwann ersetzt Raphi

seine echten Organe auch mit Zahnrädern

und Lichter :P

 

Für einen der seine Werke live bestaunen durfte

einfach nur der Hammer!!

Ein großes Lob an euch beide, perfektes Paar ;) 

Donnerstag, 04. April 2013

Wolf

Grüße an das S-Team :)

Schöne nette Seite, Worte und Fotographien, werde evtl dich mal auf deinem Marconiphon kontaktieren.

 

Ansonsten auf baldiges Wiedersehen in der Gegenwart.

Freitag, 22. März 2013

Tommy

Na dann mal ein Grüssle von mir.....   WinkCool

Donnerstag, 21. März 2013

Raphaelius
http://www.s-team.de.vc

Werte Leser!

Dieses Gästebuch ist nun eröffnet und freut sich auf Ihren Eintrag!

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll

Ihr Raphaelius Alva Grußer

Freitag, 08. März 2013

 

Powered by Phoca Guestbook